Einkäufer / strategischer Einkäufer (m/w)

Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Einkäufer / strategischer Einkäufer (m/w) Michael Volk Personalanzeigen GmbH Nordrhein-Westfalen Ermittlung des Einkaufsbedarfes diverser Produktgruppen in enger Zusammenarbeit mit den internen Unternehmensbereichen; Optimierung und Weiterentwicklung von Supply-Chain-Prozessen; Beurteilung von Lieferanten hinsichtlich Qualität, Kosten, Lieferung.

Headhunting ® Gmbh Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz In Nrw - Ist Ein Modern Ausgerichtetes Mittelständisches Unternehmen Mit über 160 Qualifizierten Mitarbeitern Das Hochkomplexe Automatisierungssysteme Für Die Weltweite Automobil- Und Automobilzulieferindustrie Entwickelt Konstruiert Und Fertigt Kundenzufriedenheit Innovation Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stehen Im Zentrum Des Handelns Im Zuge Der Sehr Positiven Unternehmensentwicklung Und Zur Verstärkung Des Bereiches Einkauf Und Materialwirtschaft Suchen Wir Zeitnah Einen Einkäufer / Strategischer Einkäufer (m/w) (kennziffer H510) Die Aufgabe: Ermittlung Des Einkaufsbedarfes Diverser Produktgruppen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Unternehmensbereichen Optimierung Und Weiterentwicklung Von Supply-chain-prozessen Beurteilung Von Lieferanten Hinsichtlich Qualität Kosten Lieferung Und Flexibilität Verhandlungen Mit Lieferanten Schließen Von Rahmenverträgen Rationalisierung Von Hauptlieferanten Erschließung Neuer Beschaffungsmärkte Anfrage- Und Angebotsauswertung Sowie Das Erstellen Von Make-or-buy-analysen Erstellung Von Marktanalysen Und Benchmarks Beobachtung Von Preisstabilitäten Entwicklung Und Umsetzung Von Projekt- Und Lieferantenstrategien Optimierung Der Lagerbestände Materialdisposition Kostenreduzierung Durchführung Von Produkt- Und Projektbezogener Wertanalysen Die Anforderung: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Wirtschafts- Diplom-ingenieur Betriebswirt Oder Kaufmann Mehrjährige Berufspraxis Im Strategischen Einkauf Eines Industrieunternehmens Routine In Der Verhandlungsführung Mit Lieferanten Kenntnisse Von Qualitätsmethoden Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sowie Erkennbare Abschlusssicherheit Im Vertragswesen Rechtliche Kenntnisse Im Zusammenhang Mit Vertragsabschlüssen Erfahrung In Der Organisation Eines Modernen Einkaufs Auch Auf Internationaler Ebene Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Edv-systemen Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Die Position Ist Ihrer Bedeutung Nach Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herrn Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H510 Einkäufer / Strategischer Einkäufer (m/w) Ermittlung Des Einkaufsbedarfes Diverser Produktgruppen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Unternehmensbereichen Optimierung Und Weiterentwicklung Von Supply-Chain-Prozessen Beurteilung Von Lieferanten Hinsichtlich Qualität Kosten Lieferung Nordrhein-Westfalen

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)